Zurück



„Pinot at it`s best“

2013 Spätburgunder „Alte Reben“ Qualitätswein trocken, Weingut Lämmlin-Schindler, Mauchen / Baden

Stille Stars, im Weinbau ist hier sicher das richtige Attribut! Kaum jemand ist so bescheiden und doch so präzise in seinen Aussagen und seinem Wirken.
Welch ein anregendes Kirschrot, alleine diese Farbe lädt zum probieren ein!
Dann dieses Aromenspiel in der Nase, etwas süsse wie auch saure Kirschen, Rote Johannisbeere und auch Brombeere – Kühl und doch anregend.
Am Gaumen ein feiner Schmeichler, neben der Frucht einfach fein und anregend. Dieser Wein sagt ganz laut schenk noch mal ein, lange habe ich keinen Wein mit solch einem Trinkfluss mehr im Glas gehabt.
Einfach nur trinken, zu jeder Gelegenheit, nur nicht auf eine Speise reduzieren – einschenken und sehr viel Weinspass haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

www.laemmlin-schindler.de

 (Jede Woche endet natürlich mit dem Genussvorschlag von Jürgen und Maren Fendt.)

www.fendtwein.de

Die-Weinfamilie-Fendt



Zurück


Impressum