Zurück



Eine Revolution zum Jahreswechsel?! Nein, aber ein Wein der auf den Tisch haut! - 2014 Revoluzzer Riesling Qualitätswein trocken
 

 

Walter Bibo und Kai Runge, nicht gesucht und doch gefunden! Manche Dinge passieren einfach, ungeplant, so wie die Erfolgsstory der beiden.

Durch einen gemeinsamen Freund kam zusammen was zusammen gehört. Walter der gebürtige Rheingauer, studierte Weinbau und arbeitete viele Jahre als Kellermeister bei namhaften Adressen und Kai, der Weinliebhaber mit Liebe zu Handwerk und Natur.

Seit 2013 machen sie zusammen Wein, mit viel Ruhe und Muße.

Ungekünstelter Anbau und Ausbau, strukturiertes Sortiment und mit einem Paukenschlag gestartet.
Unser Wein zum Jahreswechsel, der Revoluzzer Riesling, spontanvergoren im großen Holzfass.

Exotische Frucht, Schmelz, saftig und einen rauchig, speckigen Nachhall. Ein perfekter Purist oder als Intermezzo zum Weihnachtsmenu, passt sehr gut zu einem fruchtigen Hühnchencurry mit Basmatireis!

www.bibo-runge-wein.de

(Jede Woche endet ab jetzt mit einem Genußvorschlag von Jürgen und Maren Fendt.)

http://www.rebeundtraube.de/Die-Weinfamilie-Fendt



Zurück


Impressum